so. jetzt fangen die ganzen zipperlein an. klaflisches schwangerschaftsgejammer… rückenschmerzen! kurzatmigkeit. ziehen im bauch. kann nicht mehr anständig laufen. deswegen sehen schwangere immer aus wie enten… ich auch. kann nicht mehr alleine vom boden aufstehen. wie ein käfer auf dem rücken. auflerdem ist die kleine hyperaktiv und hat spafl daran mir mit regelmäfligkeit in die blase zu treten… *jammer*

Kategorie: kleinigkeiten 6 Kommentare »

6 Reaktionen zu “”

  1. s.

    haha. aber ernsthaft: habe schon darüber nachgedacht immer einen kleinen klapphocker mit mir zu führen.

  2. c

    hihi! klapphocker! so wie damals! architekten, die auf klapphockern in der gegend rumsitzen…

  3. anitamausi

    …und sämtliche gebäude abzeichnen. suuuuuper!!
    wie war das wochenende mit linus.
    ach, larifla ist mama geworden. am 6.6.2006. die kleine heiflt tara und ist soooooo süüüüüüfl….

  4. Sandra

    hey mama…ich würde dir ja meinen rücken zur verfügung stellen…nun ja- das wird wohl nix…alles liebe aus dem wunderbaren aachen…hier ist die hölle los des fuflballs wegen…aber was sag ich den berlinern…bis bald und alles gute

  5. anitamausi

    …. hallo, ist da jemand????

  6. Linus

    Der Ball ist rund, Du auch.
    Und das Spiel dauert 90 Minuten,
    bei Dir 9 Monate. Kein Wunder,
    dass die kleine tritt!
    War schön Euch gesehen zu haben,
    leider aufgrund des überfüllten
    Spielfeldes nur eine Halbzeit.
    Wir kommen wieder, wenn Du getrof-
    fen hast, als Weltmeister,
    Grufl, Linus