mein tag

liege in der hängematte auf dem balkon. vor mir der ventilator. und ich mit sprühflasche in der hand. so ist es einigermaflen auszuhalten. klingt idyllisch. ist es auch. mal abgesehen davon, dass ich vorhin nicht mehr die treppen bis zu unserer wohnung hochgekommen bin und die kleine da drin mir die luft zum atmen nimmt… ich kann nicht mehr!

Kategorie: kleinigkeiten 6 Kommentare »

6 Reaktionen zu “mein tag”

  1. s.

    am 24. august. noch 1 monat…

  2. anitamausi

    ooooooohhh!! ich freue mich schon. ich würde ja vorher noch mal gerne vorbeikommen, aber ich schaffe das nicht mehr. aber wenn’s da ist, dann komme ich. hihi..
    bleibt es denn bei dem namen? (ed!!) oder hast du dich mittlerweile 164,234 mal umentschieden?
    wäre es eigentlich blöd, wenn ich mal ein baby kriege ( so in 12,3 Jahren) und das dann auch e. heiflt? ep! haha… ed und ep, wie witzig.
    sorry, aber mein hirn schmilzt….

  3. s.

    ohjeohje. anitamaus, alles ok?! ep???

  4. c

    DURCHHALTEN!!!
    Eis eflen!?
    Sich die fuefle maflieren laflen!?
    Und offenbar in erster Linie die Wohnung nicht verlaflen!!!

  5. s.

    aaah. ich verstehe…

  6. anitamausi

    …jemand da??