familienplanung I

seit eineinhalb jahren arbeite ich für viel zu wenig geld wieder in meinem beruf. das kostet selbstwert-gefühl. die nette frau beim arbeitsamt hat mich gefragt, ob ich mir vorstellen kann in einem sozialpädagogischen beruf zu arbeiten. erzieherin. jetzt hat sie ein häkchen in ihrem „system“ gemacht, weil die kita-plätze bis 2013 ausgebaut werden sollen und erzieher gesucht werden. kann ich mir das vorstellen? der bachelor-studiengang „Erziehung und Bildung im Kindesalter“ dauert 7 semester… nochmal studieren. oder was ganz anderes. kfz-mechanikerin.

Kategorie: kleinigkeiten Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “familienplanung I”

  1. Tweets die familienplanung I - minuzia erwähnt -- Topsy.com

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von erziehung erwähnt. erziehung sagte: familienplanung – minuzia: … 2013 ausgebaut werden sollen und erzieher gesucht werden. kann ich mir das vors… http://minuzia.de/?p=480 […]