Archiv für Februar 2015


27. Februar 2015 - 22:34 Uhr

nach diesem ganzen berlin-hype habe ich inzwischen dieses berlin-bashing so satt!!! so satt!

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

12. Februar 2015 - 16:35 Uhr

– mama, sahen so früher die menschen aus?
– nein, das sind bilder, die hat jemand vor über hundert jahren gemalt.
– und welcher lebt solange?
– die sind schon lange gestorben.
– wie lange muss man denn sterben?

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

12. Februar 2015 - 16:23 Uhr

ich habe mich ja schon als kind damit abgefunden im auto nicht lesen zu können und das offenbar auch vererbt. schade finde ich allerdings, dass ich nicht mehr karussel fahren und nicht einmal mehr auf dem spielplatz mit den kindern schaukeln kann. aber jetzt wird mir auch noch im oberdeck der m29 schlecht, wenn ich ganz vorne sitze!

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

12. Februar 2015 - 16:20 Uhr

krass wieviele russinnen im kadewe arbeiten. zielgruppenorientiert. ich mag das kadewe – in maßen.

Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten

waaaah

11. Februar 2015 - 11:48 Uhr

ich HASSE ms office!!! und NEIN – ich bin nicht zu doof dafür.

Kommentare deaktiviert für waaaah | kleinigkeiten

tschuga tschugaah

8. Februar 2015 - 21:52 Uhr


mit den hohen schuhen war ich übrigens auf einem konzert von dieter meier (yello). es war lustig – eine mischung aus nick cave und the pogues. manchmal ein bisschen 80er jahre elektropop.

Kommentare deaktiviert für tschuga tschugaah | kleinigkeiten

stayin‘ alive

8. Februar 2015 - 21:43 Uhr

nachdem ich gestern abend in 8cm hohen schuhen unterwegs war, taten mir echt die füsse weh… es gab zeiten da besaß ich keine flachen schuhe! nur kleidchen und hohe schuhe. gestern habe ich laufen geübt und hatte nach kürzester zeit auch den dreh wieder raus – so ca. nach 8 min. bis zur u-bahn. und jetzt sehe ich, dass john travolta in saturday night fever genauso hohe schuhe trägt und darauf auch noch tanzen kann!

Kommentare deaktiviert für stayin‘ alive | kleinigkeiten