midlife-crisis

ich glaube, ich werde das älter werden nicht so leicht nehmen, wie ich dachte. ganz ehrlich? warum soll man damit zurecht kommen, nicht mehr in dem körper zu leben, den man liebt und kennt? und auch die wirkung auf andere ändert sich – ohne dass man sich im inneren verändert hat. man fühlt und handelt wie der mensch, der man immer war (natürlich kann sich auch das ändern). man gewöhnt sich an die wirkung, die man auf andere hat. nein, ich will das nicht… ich wusste schon mit mitte zwanzig, dass ich mir vieles mit über 30 nicht mehr erlauben kann und habe es deswegen genossen. ich möchte das nicht missen! scheisse! ich möchte nicht irgendwann in den spiegel schauen und jemand anderen sehen – jemanden, der nicht so aussieht wie ich mich fühle.

Kategorie: kleinigkeiten Kommentare deaktiviert für midlife-crisis

Kommentarfunktion ist deaktiviert.