ich häufchen, ich.

c. hat jetzt eine kleine, viel zu teure wohnung in dublin. ich hab keinen job. dafür is mir schlecht. vollzeit. das ist unglaublich anstrengend. aber j. ist sooo süss. glaube für ihn ist das noch anstrengender…

Kategorie: kleinigkeiten 9 Kommentare »

9 Reaktionen zu “ich häufchen, ich.”

  1. anitamausi

    mensch, dass mit dem job tut mir leid. und jetzt, was hast du vor?
    komm wir fahren zu chiara nach dublin in das rote backsteinhaus.

  2. s.

    ok.

  3. anitamausi

    huhu svenja, wo bist du?? oder bist du dich mal wieder am überg…, so dass du nicht posten kannst.
    ach c., ich glaube dabei ist noch niemand geplatzt!
    lg aus aachen….

  4. s.

    bin noch da.
    das mit deinem auto tut mir leid, anita! aber eine kaputte schnauze hat charakter!

  5. anitamausi

    an c.:
    ich bin mir nicht mehr sicher ob wir noch über das selbe sprecher…
    svenni, gib ein lebenszeichen von dir.

  6. s.

    hallo? hab ich doch, 4 minuten vor dir… siehe oben!

  7. c

    so was kann aber schon beaengstigende ausmafle annehmen! zumindest bei irinnen ist das so!

  8. anitamausi

    das hab ich auch gesagt. fotos aus dem profil im 2-wochen rythmus….
    aber grundrifl und ansichten sind auch nicht schlecht.

  9. c

    anitamausi!
    klar! ich find das alles sooo aufgegend und es ist sooo scheifle, dass wir alle so weit weg sind! ich will es SEHEN!
    an s:
    eine WEBCAM mufl her! sofort! ich will auch FOTOS! jeden tag!! – oder mindestens jede woche. von vorne von oben und von der seite. grundrifl und ansichten sozusagen!!