so. ich werde bald 3o, habe eine superschöne beziehung und bin schwanger. fast 1ooo gründe glücklich zu sein. irgendwas fehlt mir. aber schon seit wir hier sind. irgendwie kriege ich die zeit hier nicht bewuflt mit. ich hatte das ganze jahr das gefühl auf irgendwas zu warten. den sommer hab ich verpasst. ständig ist hier winter… früher hatte ich immer momente in denen ich genau wuflte was ich will und, dass ich glücklich bin. diese momente hab ich ‚erkenntnifle‘ genannt. seit wir aachen verlaflen haben hatte ich keine dieser tiefschürfenden erkenntnifle mehr. mir fehlen meine freunde. ich glaube das ist der grund. ich habe damals nie gedacht, dass ich wirklich mal weggehe. weil mir meine freunde immer so wichtig waren. und sind. und ich will auch keine anderen.

Kategorie: kleinigkeiten Kommentare deaktiviert für

Kommentarfunktion ist deaktiviert.