bunnies

bunny_mandala
alle hasen, die man so im netz findet… nur lummox fehlt!
via daswohnzimmer, das ich lange gesucht und vermiflt habe, und das jetzt affectionista.net heiflt. schade. mochte daswohnzimmer so gern. aber das neue layout ist verdammt schön! edit: und geklaut!

Kategorie: kleinigkeiten 3 Kommentare »

3 Reaktionen zu “bunnies”

  1. affectionista

    aus dem alten wohnzimmer wird schon noch was neues, keine sorge! (und wegen layout: befler gut geklaut als schlecht erfunden… der erfinder des feschen layouts wird unten im layout gelinkt, falls von interefle… ;-))

  2. s.

    bin sehr gespannt was da kommt!
    habe mich ja wochenlang gefragt,
    was dir zugestoflen sein mag.
    bin beruhigt.
    grüfle an das schöne wien.
    ein bisschen vermifle ich es ja schon…

  3. affectionista

    „wien, wien, nur du allein…“.
    zugestoflen ist mir übrigens ein datendiebstahl seitens des providers, der anscheinend und unangekündigt den laden dicht gemacht und die server ausgestöpselt hat. dauerte eine weile, bis ich die domain wieder hatte. die daten hingegen sind futsch. perfekt für einen neubeginn des wohnzimmers also… ;-) und in der zwischenzeit gibts ja affectionista.