meine wohnungfluche
ist das süss: ich habe mir eine wohnung in meiner lieblingfltrafle angeguckt und als ich für jan (ja. jan. raus aus der anonymität *grins*) photos machen wollte, hat sich der belgische hausmeister selbstlos angeboten emma zu halten. irgendwie ist er dann auch auf das bild gekommen und sieht aus als würde er tanzen. ein echt süsses zufallsprodukt.

Kategorie: kleinigkeiten 2 Kommentare »

2 Reaktionen zu “”

  1. c

    WAT NE GEILE WOHNUNG!!!!!
    Sei froh, dass ich keine Digitalkamera habe um die Wohnungen, die ich mir momentan angucken darf, zu fotografieren! Wobei – vielleicht sollte ich ein Buch über Wohnungfluche in Dublin schreiben!? Habe schon viele nette Menschen in den Warteschlangen kennengelernt, und alle laflen sich vom irischen Kapitalismus verarschen!

  2. anitamausi

    hallo?????
    wird hier nicht mehr gepostet?
    wie geht es euch dreien?
    wollte demnächst mal wieder die hauptstadt besuchen.
    lg…
    anita