photoautomat
17. Juli 2007 - 09:33 Uhr
naja, eigentlich passiert ja auch nicht viel… außer der kleinen welt, die sich um emma dreht. und der elenden wohnungssuche, die nur wegen unserer ansprüche so elend ist: 3 zimmer, dielen, balkon, flügeltüren, am liebsten badewanne, gerne mehr als 90qm, höchstens im 3. stock und das alles in einem minimalradius von 1 km um unseren kiez… gibt’s sogar! schwere entscheidung.

als wir emma (unser kleines stadtkind) in die wiese gesetzt haben, erstarrte sie wie eine katze, die das erste mal im schnee steht. dafür würde sie wahrscheinlich neben einer autobahn schlafen wie ein engelchen…
Kommentare deaktiviert für landluft | kleinigkeiten
hatte ich eigentlich „LüssCHEN“ erwähnt?
lüsschen habe ich im park in neukölln kennengelernt. er ist ungefähr so alt wie emma und seine mama suchte anschluß. auf die frage, wie der kleine denn heißt, antwortete sie stolz: „lüsschen!“ gesprochen wie „küsschen“. nach geraumer zeit bin ich dann auch darauf gekommen, wie der arme wirklich heißt: LUCIEN.
Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten
sollte ich minuzia stilllegen? (drei L?)
finde die zeit nicht mehr mich intensiv darum zu kümmern…
Kommentare deaktiviert für relaunch | kleinigkeiten
ich habe zum geburtstag eine nähmaschine von meinen eltern bekommen. und habe es gestern abend endlich geschafft sie einzuweihen (mit tatkräftiger unterstützung von jan, der sie mir erklärt hat. ja, er kann kochen und nähen! eigentlich kann er fast alles…) und heute sind wir stolze besitzer zweier wunderschöner sofakiflen (ob deren design wir uns schon fast in die haare gekriegt haben. – architekten – ) geradeaus näht es sich leichter, wie ich feststellen durfte. aber geplant sind: t-shirts, kleidchen für emma, kuscheltierchen und und und.
Kommentare deaktiviert für sofakiflen | kleinigkeiten
alberto bekommt noch ein geschwisterchen, joaquin – ein rehkitz! das photo ist unglaublich süss.
Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten
jan hat gefragt. endlich. mit ring und allem pi*pa*po*. wir heiraten! und ihr seid alle eingeladen!

ist das süss: ich habe mir eine wohnung in meiner lieblingfltrafle angeguckt und als ich für jan (ja. jan. raus aus der anonymität *grins*) photos machen wollte, hat sich der belgische hausmeister selbstlos angeboten emma zu halten. irgendwie ist er dann auch auf das bild gekommen und sieht aus als würde er tanzen. ein echt süsses zufallsprodukt.

[ohne worte]
Kommentare deaktiviert für kleine dokumentation | kleinigkeiten
emma krabbelt. und räumt auf.
emma hört schon musik. und zwar jeden abend zum einschlafen. entweder echt bayerische stubnmusik oder eine endloflchleife von dem von mir gesungenen und auf CD gebrannten ‚guten abend gute nacht‘. 42 mal 1 minute 19. ich kann es nicht mehr hören. aber sie schläft. und zum eflen hört sie jewel. exzellenter musikgeschmack.
mufl ich haben: alberto ist mit hand und liebe gemacht.

Kommentare deaktiviert für alberto | kleinigkeiten
ich hatte mehr als 9300 spam-kommentare aus den letzten 5 monaten! waaarum? *schnief* waaarum ich? *schnief*
Kommentare deaktiviert für | kleinigkeiten
mein papa war hier. das hat so gut getan!
ich bin stolzer besitzer eines gmail accounts, der einen einzigartig guten spamfilter hat. das einzige was ich an werbung in kauf nehmen muss, sind die sogenannten google ads. das heisst, meine emails werden nach schlagworten durchsucht und danach sortierte, unaufdringliche kleinanzeigen am rechten bildrand postiert. worauf ich hinaus will: was will ebay da von mir?
„Ungehorsame Frau. Riesenauswahl zu Superpreisen Ungehorsame Frau
eBay.de“
geniale idee… und wofür ingottesnamen brauche ich sowas???
hab die ganze zeit gedacht „wenn ich wieder netz hab, muss ich 1ooo dinge tun.“ und jetzt hab ich netz und mir fällt nichts mehr ein. wollte mir immer eine liste machen, was ich auf minuzia nachzuholen habe und hab’s natürlich vergessen. die liste. und was ich wollte.
mein gott. da waren wir in dessau um uns das bauhaus anzugucken (architekten-pflichtprogramm, das ich während des studiums versäumt habe) und siehe da: schon walter gropius schrieb 1930 alles klein. wo ist linus?

erwischt [<-- das hier ist der link dazu]. werde in zukunft emma's photos einfach auf flickr hochladen.
Kommentare deaktiviert für mit der hand in der keksdose… | kleinigkeiten
laaange laaange zeit ohne internet. jetzt hat alice uns versichert, dass sie uns am 24. januar freischalten! bis bald also, dann mufl ich einiges nachholen.