jetzt hätte j. den anderen job in berlin also auch… sonntagskind!
ab und zu erwische ich mich ja bei dem gedanken, ob wien nicht doch sehr schön ist und wir vielleicht bleiben sollten. allerdings nur wenn die sonne scheint. was sie in berlin ja auch tut.
gerade das fahrrad geputzt und geölt. sieht jetzt aus wie neu. habe eine annonce dafür aufgegeben. war mir eh zu gross. und die blöde stange hat beim absteigen und an der ampel halten weh getan, weil herrenrad. überlege was man noch alles zu geld machen könnte…

Kategorie: kleinigkeiten Ein Kommentar »

Eine Reaktion zu “”

  1. Linus

    Ja, man kann so einiges zu Geld machen.
    Ich wäre Millionär, würde ich es mal
    kapieren wie man bei ebay Krempel
    versteigert.
    Aber bedenke – alles was weg ist, mufl
    eventuell wieder teuer angeschafft werden,
    zum Beispiel ein Herrenrad.
    Der Kleine, wäre sein Pimmelchen denn mal
    zu erkennen, wächst vielleicht sehr schnell,
    überspringt die Pucky-, BMX-, Bonanza-Rad
    Phase und will ein Herrenrad.