danke karin und gute nacht!

ich suche einen job. teilzeit. ein ding der unmöglichkeit.
ich kann ALLES! ich bin ein super autofahrer. ich kann vectorworks, office (ich hasse office), sketchup, ich liebe photoshop und indesign! autocad konnte ich auch mal – ich habe eine phänomenale auffassungsgabe und bin multitaskingfähig. und ich bin schnell! ich kann entwerfen, ein bisschen webdesign, grafikdesign, kellnern, verkaufen und arbeite am liebsten im team.
ausserdem bin ich echt schlau und nett!
nur kann man das nicht in ein bewerbungsschreiben packen…
was ich mir wirklich wünsche wäre ein job mit perspektive. mit kontinuität und stolz: ich möchte einen job, den ich auch in 6 monaten noch machen kann, ich möchte auch mal anständig bezahlt werden und ich möchte mich um meine kleinen kümmern können!

Kategorie: kleinigkeiten Kommentare deaktiviert für danke karin und gute nacht!

Kommentarfunktion ist deaktiviert.